Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Weitere Karten

heute möchte ich noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die mich noch erreicht haben.
Diese hier ist von FionasMummy
die 2. ist von hamataro-chan



von Sindy77
von alles-meins ist dieses Hängerchen/Karte

Herzlichen Dank ihr Lieben für eure tolle Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Karten sehen alle, so empfinde ich das auf jeden Fall, ganz, ganz toll aus. Ist doch enorm, was die Elfen doch für Enfälle haben.

Ich wünsche euch von Herzen noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz lieb grüßt euch
Regina

4 Kommentare:

  1. Huhu Gina!

    Wunderschöne Karten hast du bekommen, und von mir leider keine, aber ich verspreche, du bekommst demnächst mal Ü-Post von mir!

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    dachte schon, Du hast meine Karte nicht bekommen.
    Freu mich das Sie Dir gefällt.
    GLG und ein schönes We.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gina,

    da hast Du aber noch tolle Post bekommen!
    Das macht richtig Freude, die anzuschauen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schööööööööööööön, du hast tolle Post bekommen, meine macht sich irgendwann im 2012 auf den Weg.. *ggg*
    bussi und, wir lesen uns...
    Barbara

    AntwortenLöschen