Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Diese Kärtchen habe ich für die Üchen gemacht

ich fand das Motiv so niedlich, dass ich es mehrfach coloriert und verschickt habe.


Nun bin ich gespannt, was ihr so zu diesem süßen Motiv meint.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs noch ein schönes Wochenende

Eure Gina

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Die Karten sind beide ganz süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gina!

    Das Motiv ist ja wirklich zu goldig,kann ich verstehen das du es gleich mehrfach verwendet hast und deine Karten sind toll geworden. Da werden sich die Ü-chen bestimmt total gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina,

    das Motiv ist einfach goldig!!! Mir persönlich gefällt die 2. Variante besser. Aussehen tun sie aber beide ganz super!!!
    Die Ü-chen werden sich jedenfalls riesig gefreut haben!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ein wirklich knuffiges und niedliches Motiv. Hast du wieder toll gewerkelt und die Ü-chen freuen sich mit Sicherheit. Schönes WE wünsche ich noch.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz süsses Kärtchen, und bestimmt hat sich das Ü-üchen ganz doll gefreut....
    bussi und knudelknutscher
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv. Und du hast das toll umgesetzt. Gefällt mir auch farblich supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja goldig. Gefällt mir. Deine Karten damit sind toll geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Endlich geht es hier mit dem Kommi *grummel*. Sehr schöne Karten hast du gemacht und das Motic ist wirklich Zucker!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen