Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Mir war heute so,

da habe ich mal eine Mini-Blechdose gepimpt.
Die Farbe ist von CreaDirekt. Darauf habe ich eine kleine gelbe Occhi-Spitze geklebt. Da sie Farbe abbekommen hat, habe ich sie auch grün eingefärbt. Man sah sie schon fast nicht mehr, somit wurde diese Spitze noch mit Stickles beglittert.
In diese Döschen habe ich ein paar Miniblümchen reingelegt. Aber schaut selbst.




Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge für mich habt, immer her damit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und einen wunderschönen Abend.
Herzliche Grüße
eure Gina

Kommentare:

  1. Süßes Döschen mit tollem Inhalt. Deine Spitzen find ich einfach spitze!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hast du super schön gepimpt und auch wenn das mit der Occhi Spitze nicht so von Anfang gewollt war wie du wolltest, finde ich es ganz große Klasse, es gefällt mir super super gut! Und auch die Blümchen waren doch ne Menge Arbeit!
    Lg und ein wunderschönes WE
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt mein Verbesserungsvorschlag: MEIN Name drauf und bei mir abliefern!!! *frechsagundschnellwegduck* :D

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein gepimptes Döschen auch total gut und Deine Blümchen ebenso - da gibt es nix zu verbessern :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. boaaaaaaaah.. wie schööööön... ganz toll... öhm, wieso hab ich das denn nicht gesehen..

    liebe Grüsse und knuuutscher, wir lesen uns *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. was könnte besser zu deinen röschen passen wie diese dose....nix . die ist perfekt.respekt gina
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee. Sieht richtig edel aus mit dem Glitzer und soooooo viele Blümchen, die da rein passen. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen