Seiten

Montag, 9. Januar 2012

CD-Kalender-Wichteln

Ich habe mich am CD-Kalenderwichteln beteiligt. Diesen Kalender finde ich recht praktisch für meinen Schreibtisch. Hier nun die ertauschten Kalenderblätter:



Das sind nun alle Bilder von den 2 Kalendern. Lustigerweise habe ich auch ein paar von meinen Kalenderblättern wiederbekommen.

Ein Kalender wird nun zum Geburtstagsgeschenkewichteln weiter verschickt. Ich hoffe, dass sich das Geburtstags"kind" freuen wird.

Ich wünsche allen Bloggern noch einen schönen Abend.

Ganz lieb grüßt euch
Regina

Kommentare:

  1. Süße Kalenderblätter haste da ertauscht und deine eigenen hatten einfach Heimweh!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalenderblätter sehen klasse aus. Und Andrea kann ich nur zustimmen, die hatten wohl Heimweh.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, das sind zwei tolle Kalender geworden. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wunderschöne Kalenderblätter bei!!! Da kannst du dir dein Jahr ganz toll gestalten!!!

    Liebe Grüße und bis nachher, ich freu mich schon!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee so ein Kalenderblätterwichteln und Du hast so viele schöne Blätter bekommen. Die Beschenke wird sich ganz sicher auch sehr darüber freuen (schade das ich da nicht bei bin) :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. boaaaaaaaaah, da warst du ja fleissig, tut mir Leid, das ich deine Werke nicht schon früher gesehen habe.. Tolle Arbeit!!!! Kompliment und knutscher aus der Schweiz...
    Barbar

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, deine Kalenderblätter sehen absolut super aus. Tolle Ideen sind das!
    LG Marion

    AntwortenLöschen