Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich habe mal "geblümelt"

so heißt das in Sebnitz. In der Kunstblume Sebnitz werden tolle Blumen und eleganter Blumenschmuck gearbeitet. An diese tollen Arbeiten kann ich mit meinen Papierblümchen nicht konkurieren. Mit meinen Blümchen werde ich z.B. Karten dekorieren.

Es ist kaum vorzustellen, dass dies eine so langwierige Arbeit ist.
Ich hoffe, dass euch die Blümchen etwas gefallen.

Einen schönen Abend wünscht euch von Herzen
eure Regina.

Kommentare:

  1. Fleißig wie ein Bienchen, sehr schön und ich glaub dir das das viel Arbeit ist!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben aber zwei den gleichen Gedanken gehabt :)
    Deine Blümchen sind auch total schön geworden und trotz der gleichen Technik total anders!
    Super!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich verneige mich vor Dir...
    Dein Blümeln hat sich echt gelohnt.
    Die sind so Zauberhaft und wehe Du verrätst mir nicht wie Du das gemacht hast...;-)
    Oder?Ne so Böse bist Du ja nicht
    Lg von der Trolligenmaus

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja Wahnsinn, sooo viele schöne Blumen! Da steckt eine Menge Arbeit dahinter, ich würde nicht mal die Hälfte davon an einem Tag schaffen.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, wunderschöööööööööööön.... fleissig warst...
    liebe Grüsse und knuudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Boh Gina, du warst ja wahnsinnig fleißig. Die sehen super aus die Blümchen. Ich bekomme das glaube ich nicht hin. Sehr, sehr schön.


    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja genial.. wirklich wunderschöne Blümchen sind das..
    Die roten und braunen finde ich besonders toll =)
    Und das es eine langwierige arbeit ist denk ich mir, denn das sieht man denen an :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja aus wie gekauft, wunderschön. Die Arbeit hat sich aber sowas von gelohnt, echt super!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blümchen sind wirklich wunderschön geworden, und gleich soooo viele!!!!

    Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich das Foto grade gesehen habe - ich hab nämlich heute auch "geblümelt" - allerdings eine ganz andere Technik.
    Und bei mir sind es auch nur 5 geworden (vorerst ;-) )

    UND: vor allem kann man deine Blümerl sicherlich besser für Karten verwenden, so wie ich das sehe - meine sind einfach noch etwas zu "bombig" :-D

    Deine Technik sieht auch sehr interessant aus, sind mehrere Schichten aufeinander, oder?

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Gina, so wundervolle Blümchen. Gefallen mir. Klasse gemacht.
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Aha,du machst Blümchen ohne mich? Gemeinheit!!! Die sehen sooooo schön aus!!!!! Will ich auch machen können! Und du weißt doch: zu zweit bastelt es sich schöner! Ich hoffe du hast jetzt ein richtig schlechtes Gewissen! - HAHAHA!!!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bekommst du ein Fleißkärtchen. So viele schöne Blümchen.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. so, jetzt kriegste von mir auch noch einen Kommi *gg*
    tolle Blümchen und soviel Fuzzelarbeit *beneid*
    für sowas hab ich ja rein gar kein Nerv ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow Regina, da warst du aber super fleißig. Die Blüten sehen soooo schön aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. So viele tolle Blümchen und ich muss sagen das sie einfach spitzenmäßig sind und lassen sich super verarbeiten.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow , Deine Blümchen sehen echt super schön aus ! und sooo viele , einfach nur traumhaft schön .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen