Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Eigentlich wollte ich am Wettbewerb

auf der Elfe teilnehmen. War aber leider zu spät mit der Karte fertig geworden.
Nun möchte ich sie meinen Blog-Besuchern zeigen.




Ich hoffe, dass sich die junge Mama (sie hat ihr kleines Bündel Weihnachten bekommen) über diese Karte freuen wird.
Ein supertolles Wochenende (so wie ich eines habe) wünscht euch von ganzem Herzen
Gina

Kommentare:

  1. Huhu Gina,
    die Karte ist wirklich zu goldig, da wird sich die Frischlings-Mama bestimmt total drüber freuen.

    Wünsche dir auch ein superschönes WE

    Biba, Ela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz bezaubernde Karte.. gefällt mir sehr und ganz sicher wird sich ... darüber freuen.. *zwinker*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina!
    Die Karte ist einfach nur süß! Die frisch-
    gebackenenn Eltern werden sich darüber
    bestimmt total freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina, ich lebe noch... Die Karte ist wieder mal toll - du bist immer noch im TeePee-Rausch wie ich sehe. Sehr gut gefällt mir auch die Farbkombination mit dem hellen gelb.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!! Damit hättest du sicher gute Chancen auf den 1.Platz beim Wettbewerb gehabt!
    Die frischgebachene Mutti wird sich mit Sicherheit riesig drüber freuen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder geworden. Ich mag sie immer wieder gern anschauen, Du hast da wirklich ein Händchen für!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen