Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Edelmüll-Wichteln auf der Bastelelfe

die liebe minouche veranstaltete ein Wichteln, in dem jeder seinem Wichtelkind Reste von Verpackung und Beiwerk des Weihnachtsfestes schicken durfte. Hier seht ihr die Sachen, ich ich von Lamia bekam.
Ganz rechts ist die Schöne Karte, die sie für mich gearbeitet hat.
Dies ist nun mein Werk aus den Dingen, die ich zur Verarbeitung zugeschickt bekommen habe. Das Papier, Band und auch die Spiegelschneeflocken reichen mit Sicherheit noch für eine 2. Karte.

Ich bin gespannt, wie euch diese Karte gefällt. Sie wird natürlich an mein 2. Wichtelkind geschickt. Bin mal gespannt, was sie dazu meint. Habe nur ein Blatt für meinen Text reingeklebt, damit sie die Karte weiter verwerten kann. Ist ein bischen komisch, jetzt noch Weihnachtskarten zu verschicken.
Ich wünsche euch für die kommende Woche angenehme Tage, Gesundheit für euch und eure Lieben und möglichst auch angenehmes Wetter.

Nun warte ich gespannt auf eure Reaktion.
Es grüßt ganz herzlich
Regina

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was man aus "Müll" alles machen kann!
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz baff was du da schönes rausgezaubert hast, wunderbar!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. toll, das hab ich mir doch gedacht, dass man aus weihnachtlichem Edelmüll super Karten basteln kann....
    wie ich sehen kann, hast nicht alles gebraucht *zwinker*

    liebe Grüsse und bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die aus. Überhaupt nicht nach Müll... Ich stelle meine MÜllkarte übermorgen ein, wenn sie beim Wiki gelandet ist. Bin schon gespannt, was bei allen so rauskommt.
    Deine Karte ist jedenfalls schon mal sehr gut gelungen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut deine Karte, ich grüble noch was ich aus meinem Müll zaubern kann!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen Müll! ;)
    Die Karte sieht suuuper aus, richtig schick!!! Ich liebe ja Schleifchen!
    Da wird sich dein Wiki riesig drüber freuen,das steht mal fest!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal toller Müll, und was Tolles dabei rausgekommen :-) Hübsches Kärtchen!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah ich bin ja ganz sprachlos... was Du da tolles drauß gezaubert hast ist ja der Hammer!! Ich schick Dir gern öfter mal was :-) Dein Wiki wird auf jeden Fall staunen!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte hast Du aus dem "Müll" gebastelt. Gefällt mir total gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen