Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Aus den Resten des "Edelmüll"-Wichtelns

habe ich diese Karte gewerkelt.
Diese Karte ist in der Zwischenzeit bei @hellerlittle angekommen. Sie war erstaunt nun 2 Karten von mir bekommen zu haben. Da es weihnachtliche Karten sind, habe ich den Text innen auf ein Einlegeblatt geschrieben, damit sie die Karte zu Weihnachten weiter verwenden kann. Sie meint aber, dass sie beide Karten behalten und nicht anderweitig verschicken möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Äh, Gina?! Wieso kaufst Du noch teure Bastelsachen, wenn Du sooo schöne Karten aus "Müll" werkelst?
    Die sieht super aus!
    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut ja auch wunderschön aus! Ich glaub auch, das Du Dir zukünftig das Geld für teure Bastelsachen sparen kannst ;-)
    Vielen Dank auch für Deine wundervolle Geburtstagspost, Du bist echt verrückt, hab mich ganz dolle darüber gefreut :-)))

    Knuddels und liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gina,du bist so genial!!! Was für eine tolle Idee! Die Karte sieht fantastisch aus!!!

    Bis morgen! Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. *daumenhoch* was sich mit Müll alles machen lässt... *gg*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, zu was du Müll verwandeln kannst. Sehr, sehr schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war dann aber wirklich Edelmüll, aus dem du einiges zaubern konntest. Mir gefallen beide Karten sehr gut :)

    AntwortenLöschen