Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe mal probiert

meine Occhi-Spitze anders einzusetzen.
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

Teelicht mit Acrylkugel und Occhi-Spitze (unbeleuchtet).
Unten um das Teelicht steht noch die Spitze, die nun fertig gewerkelt drum herum angebracht ist.

Und hier ist es beleuchtet.

Außerdem habe ich noch die Bögen (jeden 2. nur) mt Halbperlen dekoriert. Habe leider noch kein Foto davon.

Ich dnke euch herzlich fürs Anschauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ganz lieb grüßt euch Gina.

Kommentare:

  1. Uih Gina! Die sieht ja cool aus!
    Zwar net meine Farben aber ansonsten hat die was ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da schau einer GÄuck omilein sehr schön wirklich
    wunderschö auch dsiese grüße




    deine enkelin


    omichen GGDlVGVM

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, das ist eine traumhafte Arbeit von dir. Sieht unwahrscheinlich toll aus. Ich liebe diese Occhi-Sachen von Dir.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, habs Dir ja schon gesagt, es schaut wunderschön aus und ich finde es einfach wundervoll!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich sehr schön geworden. Wenn es dem Wiki nicht gefällt, schick meine Addy mit hin.
    Aber ich glaub meine Chancen sind doch sehr gering!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein brachtstück das wieder ist.
    du hast echt talent für sowas
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  7. boaaaah, wahnsinn, diese Frievelei (schreibt man das so?)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Occhi-Spitze ist wunderschön. Deine Geduld muss wirklich riesengroß sein.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Boah Gina, das sieht so wunder-wunderschön aus *schwärm*!!!! Das hast du gaaaanz toll gemacht!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Das Teelich ist ja soo schön geworden. Eine super schöne Idee, für Deine Spitzen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal richtig klasse aus. Tolle Idee mit dem Teelicht, wirkt bestimmt auch im Dunkeln toll. Gefällt mir sehr gut!! LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina, ich bewundere deine Technik und Geduld dafür. Das war eine gute Idee, das mal zu probieren. Klasse....
    Schönes WE und liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Absolut Hammer, das ist genial Gina! Supiiiii!!!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt der Hammer, Ich bewundere dien Können maßlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll :) und steht bei mir aufn schrank...grins...Und macht sich dort echt gut :)

      Lg Yvonne!

      Löschen