Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Tschuldigung liebe Christina

Da ich das Portobuch schon in Benutzung habe, hatte ich versäumt dieses zu fotografieren und hier einzustellen. 
Liebe Lizzy1th entschuldige bitte, dass ich es erst nach deinem Hinweis einstelle. Ich habe mich über dein Geburtstagsgeschenk sehr gefreut.


Ich finde es ganz toll und bewahre meine Briefmarken darin auf, die ich ja für die viele Post, die ich verschicke, benötige.

Einen angenehmen Abend wünschte euch von ganzem Herzen

eure
       Gina

2 Kommentare:

  1. war ja auch nur ein kleines Geschenk,
    und wenn du es benutzt dann ist es in guten Händen.
    Und wenn du Freude damit hast, ist es doch in Ordnung.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für ein schönes Büchlein du bekommen hast!
    Na das hätte ich auch gleich in Beschlag genommen :-)
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen