Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloweenwichteln auf der Bastelelfe

Ich habe mal wieder meine fertigen arbeiten nicht fotografiert. Aus diesem Grunde habe ich mir von meinem WiKi, der Bastelelfe Gismo_blue, ohne zu fragen die Bilder gemopst. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel.
Zum Glück haben ihr die Bastelarbeiten gefallen. Irgendwie habe ich immer Hemmungen, ob es der beschenkten Elfe auch gefällt. Sie hat auch immer so tolle Ideen und fertig tolle Arbeiten an.
 
 
Diese kleine Laterne und den Geist habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
Ich schneide zwar sehr gern aus, aber so korrekt hätte ich die Laterne nie hinbekommen. Den Geist hätte ich mir schon zugetraut.

 
Die war voher eine Dose mit Mandarinenkompott. Der Boden wurde aufgeschnitten (alles leergefuttert und danach gereinigt - logisch), die Stulpen auf dem Bild darunter haben prima reingepasst. Die Dose wurde wieder zugeklebt und ausdekoriert. Das hat mir echt Spaß gemacht.

 
Diese Karte ist beim Zwillingswichteln entstanden. Habe mich am Anfang etwas schwer getan, da ich nicht so der Halloween-Fan bin. Das Material wird auch an eine andere Bastelelfe geschickt. In diesem Fall war das die liebe igeli. Sie hat aus meinem Material eine ganz tolle Karte gezaubert.
Naja, und wo es diese Süßigkeiten gibt, weiß ja jeder. Ist also nicht selbst gewerkelt (ebenso wie die Stulpen). Ein kleines Beiwerk, damit der Rest der Familie des WiKis nicht zu kurz kommt (grins).
 
Wir haben heute, Dank an Martin Luther, heute Feiertag.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und ebenso tollen Sonnenschein, wie wir ihn haben
 
eure
        Gina
 

Kommentare:

  1. Wow, dafür, dass du nicht so ein Halloween-Fan bist, finde ich die Sachen aber richtig toll gelungen. Die Laterne ist ein Traum.

    LG Britta

    p.s.: hatte Günter nicht am montag Fotos gemacht? Kannst du mir die schicken?

    AntwortenLöschen
  2. wow, da sind aber tolle Sachen entstanden!
    Super!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. boah, wunderschön, Süsse, da wird sich Conny ganz sicher darüber freun.. dein Set ist klasse... knuddl Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin begeistert! da sind wirklich klasse sachen entstanden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach was du nur immer hast...Du machst ganz wundervolle Arbeiten,da würde sich JEDER drüber freuen!!! Ich jedenfalls findedeine Wichtelei SUPER!!!!!

    Bis nachher!!!!
    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Laterne finde ich ja schon toll. Aber die Dose ist mein Favorit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wahnsinnig tolles Set für Halloween! Einfach großartig! =)

    GLG und Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein absolutes tolles Wichtelgeschenk was du deinem Wiki gemacht hast. So eine Cameo ist echt schon ein Schätzchen, wundervolle Arbeiten! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, die Sachen sind echt genial!! Und gehören alle mir *freuuuu*
    :)

    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. also liebe Gina, ich finde du musst dich gar nicht verstecken mitdeinen Werken! Mir gefällts sehr gut und deiner Wichtelelfe offenbar auch so sehr, dass sie's af den Blog getan hat und du so die Bilder mopsen konntest :o)))
    Sei ganz herzlich gegrüsst!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. *schäm* ich war ja schon länger nicht hier und dabei hast du so ein geniales Wichtel gestaltet, die Laterne ist der Hammer und auch die Dose finde ich klasse.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen