Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Ich konnte es fast nicht glauben - ich habe gewonnen

bei Farytale Stampers. Habe mich an der Challenge beteiligt und schaut mal, was ich für einen tollen Gewinn dafür bekommen habe:


Nun schaut selbst sind das nicht tolle Sachen?
Die Spitze ist so schön,
2 Embossingfolder
braune Halbperlen
die Perlen
der Engel - ist so süß
und dann noch die Aufkleber (wie immer die heißen).

Ganz herzlichen Dank an Marina von www.hobby-crafts-and-paperdesign.de . Du hast mir ne ganz, ganz große Freude bereitet mit deinem Überraschungspaket.
Auch herzlichen Dank an die Initiatoren von http://fairytalestamper.blogspot.de/ ihr habt mir eine ganz große Freude bereitet. Fühlt euch alle geknuddelt von mir.

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch von ganzem Herzen
eure überglückliche
                                  Gina

Kommentare:

  1. boah, das kam ja schnell an.. Ich freu mich für dich, bin gespannt, was du daraus werkelst.. und.. wir freuen uns, wenn du wieder mitmachst...
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super toller Gewinn, da wird man ja richtig neidisch .... nee, ich gönns dir von ganzem Herzen und wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen *knuddel*
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn!!! Da kannst du dich echt drüber freuen!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, du bist halt eine Gewinnerin,
    was soll ich da noch mehr sagen,
    außer
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Viel Spaß beim Verarbeiten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen