Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost

Ich habe in diesem Jahr wieder sooooo viel Geburtstagspost bekommen, dass ich erst einmal alles fotografiert habe und nun die ganzen Bilder zum Einstellen auf der Bastelelfe verkleinert habe. Meinem Blog schadet es sicher auch nicht, Bilder mit kleinerer Datenmenge zu bekommen.

































Nun könnt ihr schauen, was ich außer meinen tollen Ohrringen noch für wundervolle Dinge bekommen habe.

Ich bin ganz stolz, dass so viele Mitmenschen an mich gedacht haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen lieben Elfen und Nichtelfen, die mir so viel Freude bereitet haben.

Einen schönen Abend wünscht allen Blogbesuchern von ganzem Herzen

eure
         Gina

Kommentare:

  1. wow hast du viele und tolle post bekommen.
    irgendwann wird meins auch fertig sein...entschuldige bitte dafür
    liebe knuddelgrüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wunderbare Geschenke bekommen.
    Viel Freude damit.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gina, da hast du aber wundervolle Geschenke bekommen!!! Naja,du bist ja auch jemand der jederzeit an andere denkt - das "rächt" sich dann natürlich ;) Da zeigt sich, wie lieb wir dich alle haben!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja tolle Post bekommen, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim streicheln, dich drüber freuen und die neuen Sachen zu verarbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. boah, du hast wunderschöne Post erhalten! soll ich dir was verraten? ja? meine macht sich nächsten Freitag richtung Kollegin, die ihre Schwiergereltern zu Besuch hat, und die sich dann am Samstag wieder auf die Heimreise nach Erfurt machen und dir dann die Post von da aus schicken!!!! Jeeeeeeah und der Clou, ich konnt dir ganz viel mit einpacken.. juhuuu, denn du hast es dir verdient.!!!. knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen