Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Das vergangene Wochenende

war total vom Werkeln mit meinem "Hausfreund" der Cameo geprägt. Man kann mit ihr wundervolle Dinge aus u.a. dem Papier schneiden. Nur Künster und Menschen mit starken Nerven können diese feinen Arbeiten per Hand schneiden. Ich gehöre leider nicht zu diesen begnadeten Talenten.
Aber, schaut euch selbst meine Laterne an, die ich eigentlich nicht weiter ausdekorieren möchte, da sie so schon wundervoll wirkt.

 
Oben, wie man sieht, mit Licht und unten ohne. Logisch, dass es im Dunkeln besser wirkt wenn die Beleuchtung an ist.

 
Diese Arbeit gefällt mir persönlich sehr gut, so dass dies nicht die einzige Laterne bleiben wird.
Es wäre nett von euch wenn ihr einen Kommi dazu abgebt, ob positiv oder negativ bleibt euch überlassen. Aus guten Kritiken kann man Schlussfolgerungen ziehen und seine Arbeiten noch verbessern.
Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht euch von ganzem Herzen
 
eure
         Gina

Kommentare:

  1. Wow, du machst mich neidisch, ich glaube ich brauche auch einen "Hausfreund" *lach*, die Laterne ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. deine Laterne ist toll.. ein toller Freund, nur würd ich diese Laschen oben, nach unten leimen dann kannst ja noch ein schönes Band dran binden, dann kannst sie sogar aufhängen..
    nicht bös gemeinte Kritik..

    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Laterne, und ja: für so was filigranes bräuchte ich glaube ich dann auch so eine "Hausfreund". Na Hauptsache dein Zwilling wird nicht eifersüchtig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich will auch einen Hausfreund - aber ich bezweifle, dass mein Göga da mitspielt..... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!!! Auch haben will ;) Nee im Ernst Gina, die Laterne sieht super toll aus!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Laterne sieht wirklich total schön aus. Bin schon auf weitere gespannt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine geniale Laterne. Die sieht ja wunderschön aus. So ein Hausfreund hat viele Vorteile.*gg*
    Bin gespannt auf noch viele andere Werke mit "ihm".

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen