Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Bei Fairytale Stampers wurde eine neue Challenge

mit dem Thema: Alles außer einer Karte gestartet.

Dafür habe ich diese Tasche mit einer Minitilda verziert.
Natürlich habe ich die Tasche mit meinem "Hausfreund" geschnitten.
Dann mit einer kleinen Bordüre und Schmetterlingen sowie einer Minitilda und Halbperlen verziert. Mehr möchte ich nicht aufbringen, da die Tasche ja für sich wirken soll.

Vielleicht habt ihr, meine lieben Blogger, auch Lust euch daran zu beteiligen. Dann schaut doch mal hier http://fairytalestamper.blogspot.de/ vorbei. Vielleicht liegt dieses Thema auch euch.

Einen ebenso schönen Nachmittag, wie er hier bei uns ist (mit einem wundervollen Sonnenschein) wünscht euch

von ganzem Herzen
                                   Gina

Kommentare:

  1. Bellissimo lavoro,veramente adorabile,complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina
    deine Tasche ist SUPER.
    Sehr schön gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. super, Gina, zauberhaft, vor allem gefällt mir die Stanze ganz oben am Säckchen...ein Traum.. und..passt perfekt zur Challenge von Fairytale Stampers.. schön, dass du dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst, danke!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Deine Tasche ist Dir super gelungen!
    Sie sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Huffi!!
    Schön, dass du auch bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Die Tasche ist dir echt gut gelungen, sieht super aus! Besonders die Idee mit den Herzchen - Trageschlaufen gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Karola!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    wow ein ganz wundervolles Täschen. Schaut richtig edel aus, mit den Herz.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gina!

    Das du einen Hausfreund hast wußte ich ja gar nicht. Und das du so zauberhafte Sachen damit zaubern kannst...bin begeistert!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist wunderschön!! Eine tolle Idee mit den Herzen!!

    Schön dass du bei den FS mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch, eine absolut tolle Tasche!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut bezaubernd schönes Täschchen hast Du da gewerkelt! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei FS =)

    GLG und Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Täschchen!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen