Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Hurra, es kam

noch Geburtstagspost für mich an.

Schaut selbst, sind das nicht tolle Sachen?!!!!!!!!!!!

 
von meiner Lieblingsschweizerin und ihrer Tochter habe ich ein tolles Päckchen bekommen. Sagt selbst, sind die Bastelarbeiten nicht toll? Die Süßigkeiten sind später auf meiner Hüfte herzlich Willkommen - und (falls mich das neue "Röllchen" dort ärgern sollte) setze ich mich hin und trinke leckeren Tee (grins).
 
Dieses ist mein Geburtstagsgeschenk von einer lieben Studentin. Die liebe Bastelelfe kinuko macht gerade ihr Praktikum auf einem einsamen Berg (ich weiß, dort kann man wunderbar entspannen, hat aber keine Post in der Nähe und muss erst den Berg runter"klettern") deshalb habe ich mein Geburtstagsgeschenk eben ein paar Tage später erhalten und mich sehr darüber gefreut.
 
Die liebe Bastelelfe hellerlittle hat mir noch nachträglich ein schickes Kärtchen und ne süße Eule zu meinen bei ihr bestellten Flohmarktsachen hinzugelegt.
 
 
Eine liebe Elfe hatte auf ihrem Rechner leider einen Virus. Für sie sehr schlecht - für mich allerdings toll. Sie schickte mir noch einmal ein Geburtstagspäckchen.
Ich habe ihr angeboten es weiterzuschicken, da ich ahnte dass es für eine andere Bastelelfe geplant war, aber die Bastelelfe kleeneSandra schrieb mir, dass ich es behalten darf.
Nun habe ich zu der tollen Karte noch ein wundervolles Rezeptbüchlein bekommen.
 
 
ist doch enorm, wieviele Mitmenschen mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben per Post, per Telefon, per E-Mail, persönlich usw. usw.
Es ist nun schon eine Weile her, aber ich streichele meine gesamte Post immer noch und denke an die netten Gratulanten.
 
Einen wundervollen Sonntag bei so schönem Sonnenschein wie hier in der Börde wünscht euch von ganzem Herzen
 
eure
        Gina
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Oh Gina,da hast du noch ganz tolle Geburtstagspost nachbekommen!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonn

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Geschenke hast du bekommen,
    mein Geschenk an dich ist doch auch angekommen oder?

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie ich mich freu, dass du dich freust... viel Spass damit!!!!!!!!!! liebe Grüsse Barbara
    *knuuudelknuuutscher*

    AntwortenLöschen