Seiten

Samstag, 7. April 2012

Osterwichteln auf der Bastelelfe

Heute möchte ich euch mein Osterwichtel, welches ich von der lieben @Duplo81 bekommen habe, zeigen.
Laubsägearbeiten beherrsche ich nun wirklich nicht. Ich finde die Eier mit den tollen Buchstaben schöööööööööööööön.
Hier nun das Körbchen (noch teilweise gefüllt) mit dem mit ner Kugel Roché gefüllten Ei. Damit man das richtig sieht, habe ich das Ei hingelegt.  
Hier ist nun die Karte zu sehen, die ich dazu bekommen habe.  
Nun möchte ich noch alles zeigen, was sich in meinem Körbchen außer der Laubsägearbeit befand (nun nicht mehr drin). 
Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Ostersamstag und ein wundervolles Osterfest mit einem ganz fleißigen Osterhasen

eure Gina

Kommentare:

  1. oh wie schööööön... schade, dass ich nicht migeholfen habe, aber ich bin immer noch am WErkeln für zwei andere Wichteln.. also gut so!!!
    wünsch dir frohe Ostern...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast bekommen.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen