Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Diese Blütenkugel haben mamasonny und ich zusammen gewerkelt

Diese tolle Blütenkugel habe ich vor einiger Zeit mit der lieben mamasonny zusammen gewerkelt. Natürlich hat sie den Hauptanteil der Arbeit geleistet. Ich war fast ausschließlich der Handlanger (grins).  



Es ist eine Blüte aber unterschiedlich fotografiert. Sie dekoriert jetzt ganz toll meine Zweitwohnung (das Foto habe ich nicht dort "geschossen").

Einen schönen Tag wünsche ich euch von Herzen
eure
Gina

Kommentare:

  1. Die Kugel schaut toll aus. Ich hab die Anleitung irgendwie nicht kapiert.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ein seeeehr guter Handlanger - HaHa! Schließlich wußte ich wie es geht und du nicht. Dafür hast du mir ja auch so geduldig erklärt wie man diese süßen Mini-Blümchen macht!!! Uns zusammen basteln ist doch immer noch am Schönsten, darum freu ich mich schon riesig auf das nächste mal!!!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  3. wow ein tolles werk, die teamarbeit hat sich gelohnt denn ohne einen guten handlanger ist der beste meister nix ;-))
    habt ihr toll gemacht.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie beneide ich euch um eure gemeinsame Bastelzeit. Es kommen immer so tolle Sachen dabei heraus. Sieht wunderschön aus die Blume.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wart aber wieder sehr kreativ, Ihr beiden. Die Kugel gefällt mir sehr. Sollte auch mal wieder falten.
    Knuddelgrüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hey der ist super schön geworden. Tolle Teamarbeit.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der seht echt total schön aus, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schöööön... eine wunderschöne Kugelblume.. tolle Arbeit..♥..gefällt mir sehr...
    lg und knuudelknutscher Barbara

    wir lesen uns.....♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! für sowas hab ich ja zu steife finger *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Eure Kugel ist auf jeden Fall absolut wundervoll geworden und zaubert ganz sicher Frühling in Deine Zweitwohnung :-)

    GLG aus dem heißen Süden
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wundervoll, die schaut absolut klasse aus, stell ich mir aber sehr schwer vor!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Blütenkugel - gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, sieht die super aus. Ein schönes Werk was ihr zwei da gemacht habt.Einen schönen 1.Mai noch für Euch.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, die ist aber geil geworden :o) hihi...sorry, ich rede ja ganz unflätig daher... aber echt, soe ien tolle Blume ist das geworden, schreit geradezu nach Workshof ;o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja genial geworden. Das ist eine heidenarbeit, ic hab einmal eine gemacht. Habt ihr klasse gewerkelt

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Huffi, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite und mein Hobby-Bastel Online Shop ab heute geöffnet! Steht alles auf meine Seite! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hi darf man wissen wo es eine anleitung gibt für diese tolle blume LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,
      herzlichen Dank für deinen Kommi.
      Wenn ich weiß, welche Kathy das wissen möchte, könnte ich Sonny fragen. Die hat nämlich die Anleitung.
      GLG
      Regina

      Löschen