Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Karte für 2 verschiedene Challenge


Im http://chaoscraftroom.blogspot.de/ wurde die 14. Challenge gestartet mit dem Thema Wimpel. Eigentlich wollte ich für meinen Enkel eine Wimpelkette werkeln, die über seine Tür angebracht werden sollte.
Als ich dann die Karte von Ela gesehen habe, kam mir die Idee auch eine Karte zu werkeln. Naja, ist nicht ganz so toll, aber so schlimm finde ich sie auch nicht.
Das Thema bei http://fairytalestamper.blogspot.de/ ist Glitterglanz. Ihr seht auf der Karte, dass ich auch mit Glitter dekoriert habe. und möchte mich mit dieser Karte auch an der Challenge bei fairytalestamper beteiligen.
Was meint ihr, kann ich mich bei beiden Challenge mit dieser Karte beteiligen?

Allen Bloggern wünsche ich von Herzen einen wundervollen Sonntagnachmittag.

Herzlichst eure
Gina

Kommentare:

  1. oh wie schön... wir haben dich inspiriert...♥ das freut mich...die Karte ist süüss und die Idee mit den Noten toll....
    ich wünsch dir einen schönen Nachmittag...
    herzlichst Barbara
    *knuuddelknuuutscher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kannst du dich mit dieser Karte an den Challenges beteiligen. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Mir ist immer noch nix eingefallen für die Challenge, die Muse hat mich verlassen.
      GLG
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Gina,
    oh schön, das Du bei unsere Challenge mitmachst. Freu mich sehr.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Wimpel mag ich sehr.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus!!!! Mir gefällt sie riiiiichtig gut!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. *rotwerd*, das find ich ja süß das ich deine Muse bin, dein Kärtchen gefällt mir aber auch sehr gut. Danke das du unserer Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig knuffig und viel Glück bei den beiden Challenges!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina, keine Frage: das ist doch ein total süßes Kärtchen geworden. Ich finde es toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du mit Deiner Karte an der Challenge vom Chaos Craft Room Challenge-Blog teilnimmt, vielen Dank. Mir gefällt Deine Karte gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde auch das sie zu unserer challenge paßt und freu mich das du bei FS dabei bist. ich finde deine karte total süß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich find deine Karte soooo super, würde gerne merh tolle gebsteltete Karten von dir sehen liebe Gina!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine wunderschöne Wimpel geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes, Deine Karte gefällt mir super gut und sie funkelt sooo schön - perfekt für unsere aktuelle Challenge. Vielen lieben Dank das Du dabei bist!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kärtchen und die DT-Werken sollen auch als Inspiration gelten. Toll hast Du das gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen