Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Nun folgen die Bilder

des Inhaltes meines Oster-Frühlingskalenders, den ich von der lieben Bastelelfe @dani35 erhalten habe. ( Den gesamten Kalender habe ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt. ) Aber seht selbst und bildet euch eure eigene Meinung. Ich jedenfalls, habe mich jeden Tag erneut auf das Öffnen der einzenen Geschenke gefreut.
 























Ich muss eich mit Sicherheit nicht beschreiben, was auf jedem einzelnen Bild zu sehen ist.
Zu sehen ist, dass sich @dani35 für jeden einzelnen Tag etwas Neues und ganz Tolles für mich einfallen lassen hat.

Einen wundervollen Sonntag bei weiterhin so schönen Sonnenschein wie in meiner schönen Heimatstadt wünscht euch von Herzen

eure Gina.

Kommentare:

  1. Oh ja, das muss ich aber auch sagen, du hast wundervolle Sachen bekommen, großartig, da freut man sich wirklich jeden Tag!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen die du da bekommen hast. Ich denke das war Freude pur.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ja wahnsinn das hat bestimmt spaß gemacht.
    sowas ist wie weihnachten
    lg uschi

    AntwortenLöschen