Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Ich habe mich auf der Elfe

an verschiedenen Osterwichteln beteiligt.
Dies sind nun die tollen Ostersachen, die ich von Anita (Jule0905) bekommen habe.
Hier alles zusammen (natürlich die Sachen im Vordergrund).
Hier die tolle dreieckige Karte. Sie ist doppelt gearbeitet, so dass man auch noch ein Dreieckkärtchen hineinstecken kann. Eine Kartenart, die ich bis zum Erhalt dieser noch nicht kannte.
Es waren noch tolle Stempel und Stempelkissen dabei (kann Frau nie genug haben) sowie wundervolle Stempelabdrücke. Na, die Süßigkeiten muss ich nicht erwähnen, die sieht man ja ganz toll.

Und nun das Körbchen mit den tollen Süßigkeiten. Naja, sie sind den Weg - na, was meint ihr, wohin - in meine Gusche gegangen.

Hach, liebe Anita, auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für alles, was du mir zukommen lassen hast.

Meinen lieben Bloggern wünsche ich von Herzen noch einen
schönen Tag.

Es grüßt euch alle ganz lieb
Gina

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine tolle Osterwichtelei bekommen. So hübsch und die Karte sieht wirklich total interessant aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist mir auch neu. Wundervolle Sachen hast Du bekommen.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein schönes Gewichtel!!! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll liebe Gina, großartige sachen hast du von Anita bekomemen. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Gewichtel hast du da bekommen!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen