Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Es gibt wieder eine Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema Verpackungen

Vom Chaos Craft Room http://chaoscraftroom.blogspot.de/ wurde eine neue Challenge mit dem Thema Verpackungen gestartet.
Mit dieser Origamie-Box möchte ich mich daran beteiligen. Außer der Dekoration wurde an dieser Box nichts geklebt. Sie wurde aus einem DIN A 4 - Blatt zugeschnitten.  Zum Schließen wurde sie "nur" gefaltet und ineinander gesteckt.
Die Bastelelfe Dahlia (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=144774&page=1) hat diese Boxen auf der Bastelelfe gezeigt. Allerdings in verschiedenen Varianten (auch zum ausdrucken.
Ich habe hier nur die Grundfigur verwendet (andere Boxen siehe auf diesem Blog weiter unten), bestempelt und ausdekoriert. Für mein Empfinden allerdings zu viel Deko. Die Schmetterlinge habe ich im Nachhinein beglittert. 

Dies sind nun alle 4 Seitenansichten:  



Hier nun die Draufsicht.
Auf eure Hinweise zur Verbesserung meiner Arbeit freue ich mich.

Wie es aussieht, mag uns heute die Sonne. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

eure
Gina

Kommentare:

  1. Oh Gina, diese Boxen sind so toll, habe sie auf der Elfe auch schon bewundert. Ich finde du hast sie sehr schön gearbeitet, mit frühlingshaften Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht echt Klasse aus liebe Gina, gaaaanz toll. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja toll! gefällt mir sehr gut, auch die gestaltung sieht klasse aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Box... ich find die auch total schön, mal was Anderes... wünsch dir einen schönen Tag..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Verbesserungen???
    Neeeeeeeee, deine Box schaut toll aus so wie sie ist.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja eine coole Verpackung! Find ich klasse!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Box auch sehr schön und frühlingshaft! Mit den beglitzerten Schmetterlingen gefällt sie mir vermutlich noch einen Ticken besser.
    Aber wirklich eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle, frühlingshafte Verpackung! Mir gefällt sie richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist wirklich wundervoll, so frühlingshaft und liebevoll dekoriert - bin schwer begeistert!

    GLG & Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist wirklich außergeöhnlich, wundervoll! Danke dir meine Liebe übrigens für die Tolle Geburtstagspost, habe mich riesig gefreut! *knuddel*
    Und danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Origami-Box ist toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Du machst Origami. Wow, bin begeistert, von Deiner Schachtel.
    Knuddelgrüße Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Da hat wohl jemand eine neue Lieblingsbox entdeckt, was?! ;)) Die Boxen sind wieder ganz toll geworden, selbstgestaltet sehen sie auch super aus.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderschön und ich finde nicht, das es zuviel Deko ist!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen