Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Ich habe mich mal ans Filzen herangewagt

Es ist ein große Blume geworden. Für das 1. Mal filzen finde ich sie recht hübsch geraten.

Hier seht ihr unsere Arbeitsergebnisse. Rechts außen ist meine Blume und die links daneben ist die von der liben mamasonny.

Aber schaut selbst und bildet euch eure eigene Meinung.


Einen wundervollen Abend und eine angenehme Nacht wünscht euch von Herzen
Gina

Kommentare:

  1. Oh Gina, die ist toll geworden. Ich mag filzen sehr gern.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume schaut toll aus und sag ehrlich. Du hast heimlich geübt. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Deine Blume schaut echt genial aus!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo regina also ich finde jetzt die blüte fürs erstemal superschön. Das hast du fein gemacht echt.

    Liebe grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. die sind super geworden!!! grosses kompliment!!
    lieben gruss von der nordsee manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein "erstes Mal" sieht prima aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein "erstes mal" sieht abolut gigantisch aus, mir gefällt deine Blume total gut! Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse
    alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist das Filzen ja so überhaupt gar nichts, aber deine Blume ist wirklich toll geworden, man sieht kein bißchen, dass es das erste Mal war :)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ganz toll geworden und man sieht wirklich nicht, das du das noch nie gemacht hat!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider überhaupt nicht leiden, wie sich Filz anfühlt, aber deine Erstlingswerke sehen doch passabel aus!
    Ich habe heute deine Hefte in die Post gegeben, denn ob ich am 5.5. wirklich kann, steht noch in den Sternen (Auto hat ne Macke).
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden, großartig gefilzt. Das ist echt eine Kunst für sih an die ich mich nicht ranwagen werde!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. wow was du dir alles zutraust aber ich kann dir sagen dein erstes werk ist supi geworden.
    kannste weiter machen.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  13. Ja Schnecke, da waren wir wieder fleißig - was ;) ?! Auch wenn wir wegen der Futterei zu spät gekommen sind (Psssst! Ich verrat´s auch keinem!) haben wir das prima hinbekommen! Und beim nächsten Mal probieren wir es allein, das wird bestimmt ´ne schöne Sauerei - HA HA!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen