Seiten

Montag, 26. September 2011

Und wiedere ein Digi-Stamp von Nicky's Works

Heute habe ich wieder eine Karte mit dem schon gezeigten Digi-Stamp von Nicky's Works gewerkelt. Aber schaut selbst.


Ich hoffe, dass euch die Karte etwas gefällt. Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich immer wieder dankbar.
Einen tollen Wochenstart, wie ich ihn habe, wünsche ich allen meinen Bloggern von ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Hey Gina, ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt, das glitzernde Kleidchen ist süß und vor allem die Form ist mal was anderes - gefällt mir wirklich gut.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööö, die ist süss...
    öhm, ist dir langweilig, hast doch Ferien... *ggg*

    liebe Grüsse und alles gute zum Geburtstag...


    knuuuutscha

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch noch mal alles Liebe und Gute zum geburtstag!!!
    Mir gefällt das Glitzerkleidchen auch! ;) - Weißt ja wie sehr ich Glitzer liebe :D
    Schöne Karte!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein niedliches Kärtchen mit gemacht. Das Motiv ist total goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen