Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Hier zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte

mit dem Digi-Stamp von Nicky's Works.
Diese Karte habe ich heute gefertigt. Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.
Ich habe evtl. etwas viel gewischt, finde ich. Irgendwie sieht das Aubergine im Original besser aus. Was hilfts.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch von Herzen
Regina

Kommentare:

  1. Super schön!!! Vor allem die Idee mit den Federn gefällt mir!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Motiv ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut deine Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. schaut schon sehr gut aus deine karte.
    na wenn die nicht gefällt weiß ich nicht.
    die ist echt süß
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus die Karte. Auch die Federn und das Gewischte gefallen mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    Du warst ja wieder fleißig. Ganz tolle Karte. Und die Feder ist eine schöne Idee.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schööööööööööön, wird ihr ganz sicher gefallen...
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist doch toll geworden, echt klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen