Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Eine grüne Karte für Irishteddy

habe ich gewerkelt. Aber - wie es so im Leben geht - in der falschen Größe. Sie hatte die Maße ja angegeben für die Karten, die in ihr Ladengeschäft ausgestellt werden sollen.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil (grins). Ich kann es scheinbar nicht korrekt.
Das Motiv ist ein Freebie aus dem WWW.
Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind immer gern willkommen.
Ich wünsche euch von Herzen noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße allen Bloggern, die sich zu mir verirren

eure Regina

Kommentare:

  1. ach wie süüüüüüüüüsss. Das Stinktierchen is ja voll niedlich...
    Eine süsse Karte hast gewerkelt. Kompliment aus der Schweiz

    busiii Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gina, Deine Karte ist ja super süß, sie gefällt mir total gut! Mach doch noch einen Karten-Rohling mit dem passenden Maß zurecht, matte das mit einem Designpapier und dann klebst Dein fertig gewerkeltes Kärtchen (also nur die Deckseite) oben drauf und kannst sie trotzdem zu Iris schicken!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis Jeannine, aber Iris hat die Karte schon.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Karte auch süß, trotz der verkehrten Maße. Iris wird sicherlich ein Plätzchen dafür finden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden, vielleicht sieht Iris ja drüber weg das es die falschen Maße sind, kann doch jedem mal passieren.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob das Maß falsch ist, mir gefällt sie trotzdem!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist Zuckersüß geworden.
    Und wegen der Größe...nobody is perfect
    Es kann jeden passieren.
    liebe knuddelgrüße uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie toal knuffig und die Grösse ist jetzt auch egal. Mach Dir da mal keinen Kopf drum....Die Iris freut sich glaube ich, über jede grüne Karte die ankommt.

    LG und dickes Bussi
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    Deine Karte ist süß geworden. Sie wird sicher einen besonderen Platz bekommen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja goldig geworden!
    Naja, vielleicht kannst ja vielleicht noch eine Karte in der richtigen Größe basteln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Echt süß deine Stinktier-Karte!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen