Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

Meine Geburtstagspost möchte ich euch heute endlich zeigen


so viel Post habe ich noch nie in meinem bisherigen Leben bekommen. Aber schaut selbst.


Entschuldigung Ela, war echt nicht mit Absicht, dass ich deine Hibbelpost nicht eingestellt habe. Bei der vielen Post war ich echt überfordert (grins).


















Von ramschi44 ist die Ü50-Wichtelpost (habe sie einfach mit hier einsortiert).











Ich bin davon überzeugt, dass ihr mir recht gebt. So viel Post ist was ganz, ganz wunderbares.
Allen, die an mich gedacht haben und so reichlich beschenkt haben, möchte ich nochmals ganz, ganz herzlich danken.
Ich weiß, dass noch Post unterwegs ist, aber manchmal ist es eben "Schneckenpost". Seid nicht traurig, aber sie wird mit Sicherheit noch bei mir ankommen. Ich freue mich auch noch später über so schöne Hibbelpost.

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende wünscht euch von Herzen
Regina.

Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen....

    und meine ist noch da, das darf doch nicht wahr sein, laut Schweizerpost und Porto was ich bezahlt habe, sollte sie schon am Mittwoch angekommen sein... Ich finds einfach nur traurig...

    Hoffe sie kommt bald an..
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....und was seh ich da?
    Sindy hat schweizer Schocki verschickt?

    *breitmaulfroschgrinsen*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, tolle Post hast du bekommen, aber *snief* meine ist gar nicht mit dabei????

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, so viele tolle Sachen hast Du bekommen! Kann Deine Freude total verstehen und wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim streicheln der Schenklies :-)

    Liebe Grüße und n dicken Knuddler
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo viele tolle Post, großartig! Und schön das wir dir damit so viel Feude bereiten konnten!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ja,also für mich steht fest:ich verleg meinen Geburtstag VOR ! Da kann man ja neidisch werden bei so toller Post! ;) Aber du hast es verdient weil du soooo lieb bist!!!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    wow du bist ja reich beschenkt worden. Wunderschöne Post hast Du bekommen.
    GlG und ein schönes We.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist ja der Wahnsinn!
    Soo viele Leute haben an Dich gedacht, fühl Dich gedrückt.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja jede Menge an Bastelmaterial und superschöne Karten dazu. Hast Du Dir auch wirklich verdient. Ganz viel Freude damit und ich knuddel Dich mal aus der Ferne.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist so ein Liebe, du hast dir das echt verdient. Und die viele Post würde ich auch ganz lange streicheln.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wenn man das sieht, mag man doch glatt öfter Geburtstag haben, oder?! Ich bin schon mal bei mir gespannt! Alles Liebe Petra (Calista78) PS. Sorry, nochmal dass ich so spät dran war

    AntwortenLöschen