Seiten

Montag, 12. September 2011

Basteltreffen bei der lieben Baby2000


Am vergangenen Samstag waren mein Mann und ich mit einigen Bastelelfen verabredet. Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben neue Elfen kennengelernt und viel gewerkelt.
Diese Blüten habe ich nach den Vorgaben von unserer Baby2000 gewerkelt. Sind die nicht toll?
Diesen Stern haben wir entsprechend einer Vorführung gewerkelt. Ich bin hin und weg. Er gef#llt mir sehr gut und ist gar nicht so schwierig wie er aussieht.  



 Embossing finde ich schon immer großartig. Diese Karte haben wir gemeinsam gewerkelt.
 Die Vorlage für dieses Blatt habe ich geschenkt bekommen. Daraus habe ich dann diese Karte gewerkelt.
Diese Schenklis habe ich von den Elfen bekommen. Es sind ganz tolle Arbeiten finde ich. Natürlich war in dem Körbchen eine goldene Kugel. Die habe ich aber gleich aufgefuttert. Habe dann getan als wenn ... Naja, in weiß sieht es auch nicht schlecht aus, aber gülden viel, viel besser.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass dieser Tag für mich und meinen lieben Mann sehr schön war. Im November wollen wir uns alle wiedersehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
eure
Regina

Kommentare:

  1. Oh wie toll das alles ist. Die Blumen sind super und auch der Stern gefällt mir sehr gut, aber der absolute Knüller ist für mich diese Karte in Blattform. Sehr, sehr schön.

    Da hattet ihr sicherlich viel Spaß

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöön! Du warst ja schön fleissig. Tolle Sachen sind entstanden. Und die Blümsche, sind wunderschöööööön..
    schön dass ihr einen tollen Tag erlebt habt, hätt ja auch anders sein können, wenn man einander nicht kennt....

    Ich gönns dir von Herzen...

    liebe Grüsse und bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr so einen tollen Tag hattet und so viele schöne Sachen habt ihr gewerkelt! Die Blümchen gefallen mir total gut, aber auch der ganze Rest schaut super aus!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Regina,
    Ihr war ja sehr kreativ. Und da sind wundervolle Werke entstanden.
    Und die Schenklis gefallen mir auch. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt toll bei Baby2000! Ihr habt tolle Sachen gewerkelt und du hast so schöne Aufmerksamkeiten bekommen-da kann man glatt neidish werden :D !

    PS: Du weißt ja wohl was du mir jetzt wieder alles beibringen mußt ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ui, tolle Sachen habt ihr gewerkelt. Die Blüten und der Stern gefallen mir ganz besonders gut.
    Ich bin gespannt, was ihr dann im November bastelt. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen habt ihr gewerkelt, die Blüten sind echt der Hammer, und so einen Stern hab ich auch schon gebastelt, die sind echt toll, wenn ich nur wüßte wo ich die Anleitung dazu habe, wäre noch was für den Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. das sind echt schöne sachen geworden...
    sowas schönes würd ich auch gern mal achen
    liebe gnuddelgrüße von der maus

    AntwortenLöschen