Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Hier noch eine Hochzeitskarte

Das Hochzeitskartenwerkeln nimmt im Moment kein Ende.
Hier nun das nächste Werk (ist aber noch nicht das letzte).


Ich hoffe, dass sich auch dieses Brautpaar über die Karte freuen wird. Sie ist für ein EG, das auf der Bastelelfe gestartet wurde.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Ich gehe nach langer Pause morgen wirder zur Arbeit.

Herzlich grüßt euch eure
Gina.

6 Kommentare:

  1. schön, wieder was von dir zu sehen...eine wundervolle Karte...das Motiv gefällt mir sehr... ganz sicher wird sich die Elfe darüber freuen...bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut auch klasse aus! Das Motiv gefällt mir total gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gina, ein klasse Motiv hast du da ausgewählt. Die wird ganz sicher gefallen. Ich finde sie toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön..das motiv gefällt mir sehr sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. ein super elegantes Motiv zu einer perfekten Karte gewerkelt.

    Ich grüße Dich nun aus der Ferne.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gina,
    war schon lange nicht bei Dir. Sorry. Tolle Hochzeitskarten hast Du gewerkelt. Die letzte ist ganz toll.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen