Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich habe da mal eine andere

Karte gewerkelt. Diese hat in der Zwischenzeit das Geburtstags"elfchen", wenn auch etwas verspätet,  hoffentlich erreicht.
Aber schaut selbst

Den Stempelabdruck habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert. Leider sind diese Farben nicht so brilliant.
Die Blümchen habe ich von einer netten Bastelelfe bekommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche bei hoffentlich sonnigerem Wetter als es bei uns hier ist.

Herzlich grüßt euch

               eure
                        Gina

Kommentare:

  1. Na wenigstens bringst du uns mit deiner blumigen Karte ein wenig in Sommerstimmung. Ich finde sie sehr gelungen für den Anlass. Blümchen mag man doch immer bekommen...

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind toll, doch passen sie nicht zum Wetter,
    aber sie können ja unter Umständen das Wetter aufmuntern.
    Bei diesem Wetter haben wir das echt nötig.

    Die Karte hat sicher gefallen, da sie wunderschön und mit viel Liebe gearbeitet worden ist.

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte ist das wieder geworden. Gefällt mir sehr gut. Hachja, gegen ein bißchen mehr Sonne und Sommer hätte ich echt nichts einzuwenden. LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, Deine Karte ist ganz bezaubernd und wird dem Geburtstagkind sicher eine ganz große Freude bereitet haben :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es wenn du Magnolia verarbeitest, eine tolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss...diese Magnolia hab ich noch nie gesehen...eine ganz tolle Geburtstagskarte..das Efchen wird sich freuen....knuddel dich.....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschön!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süsses Kärtchen geworden. Der Schriftzug und der Schmetti total niedlich. Die Elfe hat sich mit Sicherheit gefreut...dicken Knutsch.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja süß aus dein kärtchen. und wieso müssen die farben immer so knallig sein.
    ist schon ok so
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Kärtchen klasse, auch das deiner farblichen Coloration finde ich sehr hübsch. Außerdem passen die kleinen Blümchen so toll zu deinem Werk - großartig!
    lg veronika

    AntwortenLöschen