Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Wie kann es schon anders sein ...

ich zeige euch jetzt noch eine Karte, die das Hochzeitspaar hoffentlich noch rechtzeitig erreicht.
Irgendwie ist sie in meinen Augen nicht so gelungen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich keine neue Karte werkeln.

Ich hoffe, dass die Karte dem Brautpaar wenigstens etwas gefällt.
Nun kann ich mich daran setzen und an diesem Wochenende noch eine Hochzeitskarte werkeln. Das wird dann, glaube ich jedenfalls, die letzte sein bevor ich im August die Karte für meine Nichte gestalten werde.
Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und unserer lieben maus viel Spaß Packen. Fahrt vorsichtig in euren wohlverdienten Urlaub.
Herzlich grüßt euch
eure
            Gina

Kommentare:

  1. Ach Gina, für mal eben schnell, ist die doch wunderschön geworden. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Ich würde auch so gern mal wieder eine Hochzeitskarte basteln.... aber hier will einfach niemand heiraten... ist es nicht zum heulen?

    Wünsche dir und deinem Günter ein wundervolles Wochenende.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber doch sehr edel aus, Gina, ich find die Klasse, vor allem für mal eben schnell.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr edel.. deine Hochzeitskarte ist wie immer sehr schön... ich wünsch dir ein schönes Wochenende...knuddelknuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karte ist Dir gut gelungen! Man sieht halt, dass da Liebe drin steckt :-)
    Liebe Grüße,conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gina, sei nicht so streng mit Dir. Die Karte sieht toll aus und wirkt mit dem Hintergrund und den Blumen sehr edel, v.a. für den kurzen Zeitraum. Hättest ja auch 3x die gleiche Karte machen können, aber ich tu mich damit immer etwas schwer. Hut ab für 3 (bzw. ja 4) solche kreativen Ideen. LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina

    Viele kaufen die Karten einfach im Geschäft aber du kannst alles selbst gestalten. Und das ist doch klasse.

    In dem Sinne lieben Gruss von mir. Vielleicht besuchst du mich auch wieder auf meinem Blog?

    AntwortenLöschen