Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Im Moment bin ich am Hochzeitskartenwerkeln

Es heiraten in diesem Jahr so viele, da möchte ich doch wenigstens eine Karte schicken.

Diese Karte bekommt eine Bastelelfe, die niedliche Karte sehr mag. Findet ihr diese Karte niedlich genug?

Einen schönen Wochenstart wünscht euch
eure   Gina

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut!!!!
    Du kennst mich - bei mir wären wohl noch irgendwelche Blümchen oder Schmetti´s drauf gelandet. Ich finde immer kein Ende und ärger mich dann das alles so überladen aussieht ;)
    Deine Karte kann auf alle Fälle so bleiben,ich finde sie toltal niedlich!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie heiratet bei mir leider niemand. Würde auch so gern mal Hochzeitskarten basteln.

    Deine ist dir auf jeden Fall super gelungen. Sieht wirklich toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. super, total niedlich und das mit Reha Ausrüstung.

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. ich tu mich mit Hochzeitskarten immer extrem schwer. Ich find die wirklich süß und niedlich und trotzdem passend zum doch eher edlen Thema Hochzeit. LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    aber ich heirate doch gar nicht *gg*. eine tolle karte, so eine hätte ich auch gerne.
    finde sie sehr passend zum anlass!
    xoxo nadine *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süß geworden gerade die Spitze gefällt mir sehr.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist fantastisch, schaut echt super aus und natürlich auch absolut niedlich ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. uuuuups...die hab ich doch glatt übersehen..das Brautpaar wird sich, oder hat sich ganz bestimmt darüber freuen...niedlich ist sie mit Sicherheit...und die Spitze finde ich auch total schön.... so, und nun warten wir auf weitere Werke von dir...
    knuddelknuutscher BArbara

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Hochzeitskarte auch total gut! Sie ist niedlich, aber nicht kitschig und durch die Spitze wirkt sie richtig edel!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen