Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Na, was solls - das ist vermutlich

die letzte Hochzeitskarte. Diese ist, wie kann es auch anders sein, für eine liebe Elfe gedacht, die in der kommenden Woche den Bund der Ehe eingeht. Ich wünsche ihr und ihrem Mann von Herzen, dass sie glücklich miteinander sind und auch bleiben.


Nachdem ich diese Karte fertig hatte, sind natürlich die vermissten 2 Karten ordnungsgemäß wieder aufgetaucht. Sie waren natürlich in der Folienmappe, die ich mit zur Reha hatte. Dort waren eigentlich meine wichtigen fertigen Werke gut verstaut. Natürlich so gut, dass ich meine Karten übersehen habe (grins).
Von den 2 Karten, die übrig sind, ist eine schon für unsere Nichte verplant. Sie heiratet Ende August.

Einen schönen Sonntag mit weniger Regen als bisher wünsche ich euch von Herzen
eure
          Gina


Kommentare:

  1. Na, da hast du ja dann jetzt noch ein paar Kärtchen auf Vorrat. Die ist auch wieder total süß geworden.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. neee aber *grins* schon wieder? eine wirklich süsse Karte..und ich hoffe, dass du bald wieder eine Geburtstagskarten machen darfst...ich mein wegen der Abwechslung....! *gg*
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Deine Hochzeitskarten immer wieder gern anschauen und finde auch diese Karte sehr gelungen! Und das mit dem Suchen kenn ich nur zu gut *tüdelü...*

    GLG und Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Reservekarten schaden nie, besonders wenn sie schön sind wie deine,
    wer weiß vielleicht überrascht dich jemand mit der Ankündigung das er bald heiraten wird.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. huhu! die karte ist ja wirklich schön, da wird sich das brautpaar freuen!

    knuddel nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder eine schöne Hochzeitskarte, schaut total toll aus, die Elfe wird sich bestimmt freuen! Lg Michi

    AntwortenLöschen