Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventkalenderwichteln

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die in meinem Adventkalender drin waren.

Am 02.12. waren gestanzte Schneesterne in meinem Kalenderengel.

Am 03.12. entdeckte ich Süßigkeiten, die ich nicht kenne, aber die sooooo lecker waren in meinem Adventkalender. Nun brauche ich noch das Rezept. Das hat der Nikolaus nicht mit eingepackt.
Heute fand ich 4 Duftkerzen. Kerzen kann man (frau) immer brauchen. Gerade jetzt in der Adventszeit.

Heute durfte ich auch mein 2. Adventspäckchen öffnen. Hier fand ich einen Keili als Magnet-Pinwand. Eine, wie ich finde, tolle Idee. Die Blüten sind mit Magnete versehen.

Das ist vorerst alles, was ich euch zeigen kann. Nächste Woche folgt noch einiges, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und eine angenehme kommende Woche.
Ganz liebe Grüße an alle Blogger
Eure Regina




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle und leckere Dinge in Deinem tollen Kalender. Dein "Nikolaus" war ja recht fleißig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Sachen bekommen in deinem Adventskalender... bist jetzt bestimmt jeden Tag ganz hibbelig zu öffnen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja schon einige tolle Sachen bekommen, aber auch die Verpackung find ich klasse. Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim auspacken der weiteren Päckchen :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Adventskalender!!! Da hat deine Wichtelmama sich richtig Mühe gegeben! Ich hätte mich auch riesig gefreut und könnte kaum abwarten den nächsten Tag zu öffnen ;)

    Liebe Grüße und Knuddler
    Sonny

    AntwortenLöschen