Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich habe bei Irishteddy gewonnen

Iris hat auf ihrem Blog einen Adventkalender eingestellt http://irishteddy.blogspot.com/ und verlost 4 x etwas aus ihrem Kalender.
Termine der Auslosung waren:
06.12.
12.12.
und sind nun noch am:
18.12.
24.12.
 
Ich habe bei der Auslosung am 12.12. gewonnen. Diese Brads kann man (frau) immer schön für die Kartengestaltung nutzen. Natürlich nicht nur für die Karten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue.
 
Mit meinem immer noch strahlenden Gesicht möchte ich euch einen schönen Tag und eine wundervolle und stressarme Adventzeit wünschen.
 
Herzliche Grüße an alle Bloggäste
eure
Regina

Kommentare:

  1. oh wie schööööööön... Herzliche Gratulation und viel Spass damit..die sind wirklich wunderschön...
    wünsch dir einen schönen Tag.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ist ja supertoll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim verbasteln.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    bei dne tollen sachen kannst dich shcon total auf den gewinn freuen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ui Gina, du bist ein echter Glückspilz!!! Toller Gewinn!!! Gratuliere dir herzlich dazu und wünsche dir viel Spaß beim verbasteln!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen