Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011


Heute endlich möchte ich euch die Fortsetzung meines Adventskalenders zeigen. Es ist ja enorm, was sich meine Wichtelmama  alles einfallen lassen und gewerkelt hat. Ich freue mich jeden Tag auf das Öffnen meiner Adventkalender-Engelchen. Aber - schaut selbst. Auch ohne einzelne Kommentare von mir zu bekommen. Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut.















Nun, habe ich zuviel versprochen?

Einen schönen 4. (!!!) Advent wünsche ich allen Bloggern, die meinen Blog besuchen.

GLG
Regina.

Kommentare:

  1. Mensch da hast Du aber tolle Sachen geschenkt bekommen! Besonders das Schenklie vom 3. Advent gefällt mir super gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaaaaaaaah ein Traum, was du alles ausgepackt hast... viel Spass damit... *zwinker*

    AntwortenLöschen