Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

Ich kann es kaum glauben ...

Im Moment bin ich ein Glückspilz
letzten Monat habe ich bei der lieben knoodoo gewonnen. Heute habe ich eine tolle Seifenschale aus Fimo und dazu noch Seifen von ihr erhalten. Natürlich lag auch noch eine schmucke Karte dabei.


Vor ein paar Tagen habe ich bei Irishteddy gewonnen und bekam heute viele Brads und auch noch Bänder sowie eine tolle Karte dazu.

Heute schaute ich auf diesen Blog http://justsoducky.blogspot.com/ und glaubte meinen Augen nicht trauen zu können. Ich habe wieder gewonnen.

Das könnte bei mir zur Gewohnheit werden. Es ist ein tolles Gefühl.

Ein wunderschönes Wochenende und einen geruhsamen 4. Advent wünscht euch von Herzen

Regina.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinen Preisen.....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch mine Liebe, ich gönne es dir vom Herzen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    freu mich mit Dir. Ist doch super, wenn man so viel Glück hat.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir natürlich auch, gönne es dir von Herzen und wünsche dir viel Spaß beim verbasteln!!!

    Einen schönen 4. Advent!!!
    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen supertollen Gewinnen! Ich wünsche Dir, das Deine Glückssträhne noch lange anhält!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen