Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Heute möchte ich euch noch

die vielen tollen Weihnachtskarten und Weihnachtswichtel zeigen, die den Weg zu mir gefunden haben:
von pinaco - ist das nicht ein süßer Handschuh für einen Einkaufswagen-Chip dazu?!
ladylike
Igeli - Ü-Karte
Baby2000
mgoll88
Inge
Spencer 
Susi und Familie 
Bettina und Familie
angel1977
Lamia
Brigitte und Reinhard
Gabriele und Horst - Dankeschön für die Photos
snaili68
Clivia
chaoskati
Tine
Sanne
Simsaly

phalneos
Kinuko - Weihnachtswichteln (Schacherstube)
Kunststueck  
Claudia761
hobbytiger
anjapiranja
mdressel - das weiße "Etwas" ist ein ganz toller Schal, damit ihr wisst, was sie mir tolles gearbeitet hat.  
nosferatte
Lalela - ist die kleine Eule nicht süß???
Das sind alle Karten, die mich bis zum 24.12. erreicht haben.
Ich danke allen, die mir geschrieben, angerufen und auch denen, die an mich gedacht haben und wünsche allen Lesern meines Blogs noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. .

Herzlichst
Regina

Kommentare:

  1. Wow Gina, da konntest du dich wirklich über tolle Sachen freuen!!! Das ist ja echt der Wahnsinn was du alles für wunderschöne Sachen bekommen hast!!! Ich freu mich mit dir!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Du hast ja traumhaft schöne Weihnachtspost bekommen, das freut mich total für Dich! Schön, das meine Karte auch noch rechtzeitig angekommen ist :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina, tolle Post hast du bekommen und ich möchte mich auch noch mal herzlich für deine Post an mich und den nachträglichen Text danken ;) ganz liebe grüsse aus meinem Urlaub und guten Rutsch dir und deine Familie!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina, na da hast Du ja viele liebe Post bekommen. Hab noch ruhige schöne restliche Tage bis zu Silvester....wir klönen noch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wirklich "gut weggekommen". Soviel schöne Post und ich freue mich, dass auch mein Kärtchen pünktlich war. .... Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen