Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Meine "Groß"-Produktion an Karten zur Hochzeit.

Damit meine Schwägerin auswählen kann, habe ich mehrere Hochzeitskarten gewerkelt.
Ich möchte euch aber keine von den 3 Karten vorenthalten.
Für die 2. Karte hat sich meine Schwägerin entschieden.
irgendwie bin ich zu "plondt" meine Bilder zu drehen. Habe es mit verschiedenen Programmen probiert, aber, wie ihr seht, es klappt nicht. Nun hat es endlich doch funktioniert. Man muss nur den Rechner wechseln (gins).
Diese Karte werden wir zur Hochzeit, die im September stattfindet, verschenken. Ich bin mir aber noch nicht sicher.

Kommentare:

  1. Hey Gina, deine Karten sind echt toll und jede hat was für sich, mir hat es irgendwie die dritte angetan, wegen der selbstgemachten? Röschen. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle ganz toll geworden, danke fürs zeigen!

    LG Andrea Baby2000

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe hast du auch die Röschen ausprobiert ;)Gehen super, wenn man weiß wie - ´ne?!
    Ich finde alle 3 Karten schön und wüßte nicht ob ich lieber die 1. oder die 2. hätte nehmen sollen (bei der 3. ist das Stempelmotiv nicht so mein Ding - sorry)... Wahrscheinlich beide, Ha Ha! Hast dir viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten hast gewerkelt.. warst fleissig..
    und die selbstgemachten Blumen sind toll *daumenhoch* gell, gaaaaaaanz einfach, wenn man weis wie... *zwinker*

    Einen schönen Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina, tolle Karten hast Du gewerkelt. Mir persönlich gefällt die 2. sehr gut, auch wenn sie nicht gedreht ist...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Alle Karten sind wunderschön geworden und sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du an meinem Candy teilnimmst und... viel Glück ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. ui die sind aber alle schön geworden spatzel.
    du kannst sie aber alle weiter geben weil du für mich keine brauchsz;-) ich heitrate nicht wieder

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Gina, alle 3 Karten sind wunderbar, aber meine Wahl wäre auch auf die 2. gefallen :-) Ich mag dieses Paar einfach so gern.

    Dück Dich ganz doll!

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    Deine Karten sind alle sehr schön geworden. Warst aber fleißig. Mir gefällt am besten die erste. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Spencer von den Bastelelfen ;)06 Juli, 2011 22:23

    Hey,

    da hast du aber schöne Karten gewerkelt!
    Toll gemacht, die gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen