Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Ich habe mich mal ans Töpfern herangewagt

Hier könnt ihr mal etwas davon sehen. Bin ja noch Anfänger, aber es wird schon langsam. Die liebe mamasonny hat mich gefragt, ob ich mittöpfern möchte. Nun sind wir beide eifrig dabei. Schaut selbst
Hier nun meine Werke im Anfangsstadium:

Das werden Blumen für den Balkonkasten für die Zeit, wenn noch keine Blumen in der freien Natur blühen.

Kommentare:

  1. Na die sehen doch schon toll aus und bekommen ja bestimmt noch Farbe. Bin schon ganz gespannt aufs Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina, ich bin gespannt, wie die nach dem brennen aussehen. Und ich bin überzeugt, dass dich bald eine neuer Virus erwischt hat...

    Ganz sicher, musst du weiter töpfern...

    ich freu mich für dich.

    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina, musste doch auch gleich mal schauen, was Du so gezaubert hast. Das sieht doch schon toll aus. Da möchten wir unbedingt noch mehr sehen.

    Liebe Grüße

    Britta
    -snaili68-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    Deine Blumen schauen schon toll aus. Das Töpfern interessiert mich schon lange.
    Bin gespannt, was Du noch so zauberst.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon sehr schön aus, nun bin ich auf das Endergebniss gespannt!

    LG Andrea (Baby2000)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das hast du wirklich fein gemacht - Ha Ha! Gina ist ein Naturtalent, es macht Spaß mit ihr zusammen zu werkeln - egal was!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Auf die fertigen Exemplare bin ich schon sehr gespannt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, das seiht super aus. Bin gespannt, was Du noch so alles fertig stellst. Grosses Lob....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina, die schauen wirklich schon klasse aus! Freu mich auch schon auf Deine fertigen Blümchen!

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen