Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Blüten aus Organza

Guten Morgen liebe Blogbesucher. Heute möchte ich euch zeigen, was ich Dank der Hilfe der lieben Baby2000 (Workshop und Material) an Blüten gestalte konnte.

Meine Enkeltochter ist auf die Ihren ganz stolz. Diese kann ich euch leider nicht zeigen, da sie diese mitgenommen hat.



Den Untergrund habe ich unglücklich gewählt, dadurch kommen diese tollen Blüten nicht so gut zur Geltung. Es werden aber mit Sicherheit nicht meine letzten sein, da es zur Sucht wird.

Den Workshop für diese tollen Blüten findet ihr auf dem Blog Baby's Bastelecke von der lieben Baby2000 siehe auch linke Leiste auf meinem Blog.  

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

(Für Kritiken bin ich euch dankbar, da sie helfen meine Arbeiten zu verbessern.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Die Blumen sind ganz toll geworden, danke auch fürs "Werbung" machen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschöööööööön... Kompliment!
    ja so wird man angesteckt.. *lol*

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina
    das sind ja echt tolle blümchen geworden.
    die gefallen mir auf anhieb.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden!!!
    Du weißt schon was wir das nächste mal machen wenn du mich besuchst ..... ???!!!
    Ha Ha!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    Deine Blumen sind traumhaft schön geworden.
    Ganz toll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gina,

    Deine Blumen sind einfach zauberhaft schön!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. OH wow... Die schauen ja traumhaft aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schööööön. Sie wirken so zart. Und durch die Perlen bekommen sie etwas Edles.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, dass Du Dich hast anstecken lassen. Die sehen richtig super aus. Ich habe schon lila Organza hier liegen, aber ich benötige noch größere Brads für die Mitte. Habe nur so kleine.... dann zeige ich meine Blüten auch auf dem Blog... Ansteckungsgefahr

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die klasse! *augenreib*
    Das wär doch was für den Kleinteile-TR ;)
    Vielen dank dass du an meinem Candy teilnimmst!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen