Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Ich habe fertig

Nun endlich schaffe ich es meine getöpferten Werke glasiert zu zeigen.
Naja, sie sind hier und da noch fehlerhaft, aber ich werde es schon noch lernen besser zu werden.
Diese Blüten werden auf ein Stöckchen gesteckt und zieren in der blütenarmen Jahreszeit meine Balkonkästen. Den Schmetti hänge ich in mein Klettergerüst.

Diese beiden Wichtel werden mich leider verlassen. Ich habe sie für ein Wichteln vorgesehen.

Schön, dass ihr euch meine Arbeiten angeschaut habt. Es wäre toll, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. Über Hinweise zu Verbesserungen meiner Arbeiten bin ich dankbar.

Ganz liebe Grüße allen Bloglesern von eurer Regina

Kommentare:

  1. Ach Schatzi, die Sachen sind doch toll!!! Ich töpfere seit 2 Jahren und mache ständig Fehler! Dafür ist es Handarbeit, das gehört dazu! Hauptsache ist doch wir haben Spaß!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die sachen auch ganz toll.
    für nen anfänger ist das aber ne sehr gute arbeit Regina.
    puhhhhh wenn`s dir nicht gefällt weißt du ja wo ich wohne.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, Deine Werke sind klasse! Am wichtigsten ist doch das es Dir Spass macht und das sind auch keine Fehler, sondern künstlerische Freiheiten ;-) Schließlich ist es handgemacht und jedes Teil ein Unikat - also ich finde Du kannst absolut stolz auf Dich sein!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Sachen toll geworden. Gefallen mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich wunderschön geworden, die Zwerge sind echt drollig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Spencer von den Bastelelfen ;)31 Juli, 2011 21:56

    Haha, ich hab den Fehler gleich gefunden:
    Sie gehen an die falsche Adresse!

    Wunderschön sind deine Sachen geworden, Hut ab!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh wie schön, Deine Werke sind toll geworden, daumenhoch! Besonders gefallen mir deine Wichtel, aber ich glaub, das weisst du.. *hihihi*

    Ich drück dich ganz lieb
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gina, die Sachen sind sehr schön geworden, kann mir das gut im Balkonkasten vorstellen und die Wichtel... sind der Hammer... willst Du mich nicht zufällig bewichteln ???

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina, die sind supersüss geworden. Und Handarbeit sagt doch schon alles oder? Alles im grünen Bereich und die können sich weißgott sehen lassen. Haste prima gemacht. Ich mag Deine Arbeiten sehr....knutsch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenstecker kann ich mir so richtig schön im Blumenkasten vorstellen. Sie werden ein prima Farbtupfer sein. Und die Wichtel sind soooo niedlich. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, wie Hammer genial sind denn dene Arbeiten. Sooooo schön geworden .. die beiden Wichtel gefallen mir besonder gut und auch die Tonstecker für die Blumenkästen sind super. Bin gespannt wie sie auf einem Stöckchen wirken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen