Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich möchte euch gern meine Töpferarbeiten zeigen

So sehen meine Töpferarbeiten vor dem Glasieren aus. Sie sind bereits einmal gebrannt worden.

Die liebe Sonny hat mir beim Glasieren geholfen. Herzlichen Dank dafür.
Nun bin ich gespannt, wie meine Blumen und der Schmetterling sowie meine Wichtel nach dem Brennen aussehen werden.

Kommentare:

  1. booooooooooaaah, wie süss, die Zwerge sind ja wunderschööööööööön, hast du die gemacht?
    wir lesen uns... bussi

    AntwortenLöschen
  2. natürlich habe ich die gewerkelt. Sehen noch etwas blass aus und bekommen danach ihre Glasur. Dann nur noch brennen lassen und schon sind sie fertig.

    Dankeschön für deinen Kommi.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge sind ja total lieb, aber auch die Blumen und der Schmetti gefallen mir sehr. Freu mich schon auf Deine fertig gebrannten Werke :-)

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    Deine Töpferarbeiten sind alle wunderschön. Hast Du toll gewerkelt. Bin gespannt, wie alles fertig ausschaut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber toll aus, bin ja gespannt wie sie ganz fertig aussehen. Die kleinen Zwerge sind richtig knuddelig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen ;)
    Weißt doch,ich werkel gern mit dir zusammen Liebes!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  7. bohhhhhhh das sieht alles samt sehr gut aus.
    sowas hätte ich dir ja garnicht zugedraut...lach
    dann hoff ich ja mal das wir noch mehr zu sehen bekommen.
    lg deine kleine

    AntwortenLöschen
  8. OH Gina, die sind alle wunderschön die Sachen. Und die Zwerge sind so niedlich. Bin schon gespannt wie die Sachen fertig aussehen... Aber da muss ich mich wohl bis nach dem Urlaub gedulden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten sehen ja fantastisch aus. Möchte auch gerne wissen, wie das Endergebnis ausschaut. Bist ja richtig motiviert....mach schön weiter so.
    Noch ein schönes restliches WE für Euch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Deine Töpferwerke sehen jetzt schon toll aus. Ich bin auf die fertigen Werke gespannt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen