Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Diese Maulwürfe hat die liebe Sonny für mich gewerkelt

Ich habe einen Maulwurf im Vorgarten bei der Sonny entdeckt und sie gleich gebeten für mich welche zu werkeln. Hier nun das tolle Ergebnis. Einer davon ist bei mir eingezogen und die anderen werde ich zu verschiedenen Geburtstagen verschenken.
Sind die 3 nicht niedlich!?

Kommentare:

  1. ich find die zu knuffig....wie gesagt da wird frau neidisch;-)
    viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gina, die sind total niedlich. Schade, dass bald schon welche bei Dir ausziehen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. *schäm* Ich hab die Schleifen um den Hals rum vergessen.... Fällt mir grad auf dem Foto auf, solange sie hier bei mir waren hab ich das nicht gesehen. Peinlich, peinlich....

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich zuckersüß, auch wenn ich die in ganz echt nicht in meinem Garten haben möchte!Die kleinen Kerle dürften sofort einziehen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte ... sind die süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huiiiii, die sind wieder süss...nur schade, dass sie um den Hals keine Schleifchen haben...

    *loooooooooooooooooooooooooooooooool* *Spasswar*
    Ich wünsche einen wunderschönen Tag...

    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja knuffige Gesellen. Gefallen mir sehr gut.
    Knuddlegrüße sendet Dir, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach genial geworden, großartig!!!!!!!!! Mensch hätte ich jetzt nen Garten würd ich glatt ne Bestellung aufgeben ;) Zum verlieben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott sind die süß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen