Seiten

Samstag, 13. August 2011

Meine Ü-Karte ist angekommen

Nun kann ich sie euch zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch etwas.



Über Kritiken (egal ob positive oder negative) freue ich mich sehr.

Kommentare:

  1. Was heisst hier "gefällt euch etwas"??? Die ist wunderschön!!! Die Farbe alleine haut mich schon vom Hocker!! Geschweige denn von der Karte selbst!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, das ist eine sehr schöne Karte geworden und die sommerlichen Farben sind einfach traumhaft.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wieeeeeeeeeeeee schön die karte doch geworden ist. die farben gefallen mir auch sehr gut.
    einfach nur toll
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse farbenfrohe Karten. Das machst so richtig Sommerlaune.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Tja, tut mir leid! Negative Kommentare...........wirst du dafür garantiert NICHT bekommen!!! Die Karte ist WUNDERSCHÖN!!!!! Ein Traum in gelb mit Schmettis!!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte auch einfach nur klasse! Da gibt es überhaupt nix zu kritisieren, denn alles paßt perfekt zusammen und wirkt sehr harmonisch!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööööööön, du weisst ja ich liiiiiebe Schmettis... garantiert hat deine Karte Freude bereitet...

    wir lesen uns *zwinker* und bussi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich ist die denn...und so schön erfrischende Farben. Hast Du super gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiihhhh schaut die toll aus.
    So schöne frische Farben.

    AntwortenLöschen