Seiten

Samstag, 30. April 2011

Geburtstagskarte für eine Elfe

Da ich gelesen habe, dass die Karte angekommen ist, möchte ich sie euch zeigen.  So sieht die Twist-Easel-Card aufgestellt und ohne Blitz photographiert aus.

Und hier seht ihr sie zusammengeklappt und mit Blitz photographiert. Die Mitte der Blümchen habe ich mit 3-D-Lack hervorgehoben, Happy Birthday mit Glitzer nachgezogen.

Kommentare:

  1. booooooooooah, eine TwistEaselKarte..
    Ich finde Sonnenblumen total schöööön...
    Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich staune...booooooooo die ist ja mal wieder bezaubernd.duu hast halt ein händchen für sowas.
    lass dich knuddeln

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform hab ich noch gar nicht ausprobiert,nur ne normale Easel. Die sieht ja sooooo toll aus, Klasse.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    ein klasse Kärtchen, was Du gewerkelt hast. Die Sonnenblumen sind wunderschön. Eine Twist-Easelkarte habe ich auch schon mal gemacht. ;)
    GLG und einen schönen Sonntag
    Sindy

    AntwortenLöschen