Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Neue Kartenform für mich - eine Diamand-fold-card.

Ich habe mal diese Kartenform ausprobiert. Ich bin gespannt, was ihr zu dieser Art meint.

Kommentare:

  1. *dieersebindieerstebin*

    sieht hübsch aus Gina... wirklich und das blaue Rändchen gefällt mir sehr..... *kicher*
    bussi

    Ich knuddel dich..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. voll coll geworden.das sieht aus wie eine springkarte.dann mach mal weiter mit den besonderen kartenformen vieleicht is ja auch mal was für mich bei;-)

    AntwortenLöschen
  3. hast gelesen Gina, die Trollige bettelt....

    habs zwischen den Zeilen gelesen *näschenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina
    eine süße Karte, hast Du gewerkelt. Und der lila Rand ist klasse.
    Knuddelgrüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein coloriertes Kärtchen und dann auch noch eine Diamantfaltkarte. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Karte ist ja süß!!! Schade, bis zu meinem nächsten Geburtstag dauerts noch so lange... Gefällt mir auf alle Fälle suuuuper gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen