Seiten

Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen einmal anders und Occhi-Eier

Heute ist dieses Körbchen entstanden. Ich habe es so oft gesehen, dass ich es nacharbeiten musste.
Die Occhi-Eier sind in den vergangenen Tagen entstanden.

Kommentare:

  1. einfach nur zauberhaft dein körbchen....
    gefällt mir gut. ach was haben es kinder nur gut;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schön! Gefällt mir gut deine Technik, aber ist bestimmt schwer zu erlernen, oder? Ich kann z.B. (noch) gar nicht häkeln und hab zwei linke Strickdaumen ;)

    Danke übrigens, dass du bei meinem Blogcandy mitgemacht hast! :-) Die Auslosung findest du hier:
    http://lea27784.blogspot.com/2011/04/auflosung-blogcandy.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist total schön geworden und die Eier sind wahnsinn, ich finde die soooooo megaklasse.

    Dicken Knutscha, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen findet man auf deinem Blog!
    Mal was ganz anderes...
    Ostern ist bei Dir bestimmt schön, mit so vielen gebastelten Eiern...
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meine oma die Regina.


    Regina weiß wer ich bin.

    AntwortenLöschen
  6. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen an sich ist schon toll, aber diese Eier... der Hammer. Wie geht denn sowas?
    Alles in Allem ein traumhaftes Körbchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wie immer, ein wundervolles Osterkörchen...

    bis bald Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen machst du, bin ganz neidisch.
    Leider habe ich es nicht so mit den Faden, steh so auf Kriegsfuß. Deswegen beneide ich jeden der so was kann.
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gina,
    ein ganz bezauberndes Körbchen, hast Du gewerkelt. Und erst der Inhalt. *schmacht*
    Wunderschön.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Die Eier kann ich nur bewundern. Und das Körbchen ist auch sehr schön geworden,

    LG von Renate

    AntwortenLöschen