Seiten

Montag, 25. April 2011

Unsere erhaltenen Ostergeschenke und Osterkarten

Von Michelle erhielt ich dieses Kissen. Sie hat es selbst genäht,

von Barbara und Michell ist noch alles auf dem nächsten Bild. Das Windlicht fand ich schon immer toll.

Ich habe mich wie wahnsinnig über das Päckchen aus der Schweiz gefreut. Sind das nicht tolle Sachen?! Die Karte hat Michelle gewerkelt. Ist doch süß, ja!


Die ist das Osterwichtel, welches ich von Baby2000 (Andrea) erhalten habe. Der MuKuLikör hat klasse geschmeckt. Habe mir schon die Zutaten für eine neue Flasche zugelegt. Die Ostereier stecken in meiner Osterdecken. Die Schmettis werde ich für Karten-Deko verarbeiten. Und - was war in der Tasche? Das musste schnell "vernichtet" werden. Die Bambina war lecker.


Ostern durfte ich dann das in Folie eingepackte öffnen und mich über das süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Osternest erfreuen. Dazu dann die tolle Karte.

Nochmals ganz herzlichen Dank für das Osterwichtel.

Diese Ostereier und auch die Karte hat Lalela beim Ostereierwichteln gewerkelt. Nun sind sie bei uns eingezogen. Sind die nicht toll geworden. Ich hatte bisher noch nichts im Shabby-Stiel.
Dies ist die Karte und die umklöppelten Eier von der lieben Inge. Sie verwöhnt uns jedes Jahr mit Klöppelarbeiten. Bin ganz stolz darauf.

Von Mamasonny haben wir diese süße Karte bekommen.



Von Ela kam diese schöne Karte mit den vielen Schmettis und den tollen Abdrücken.

Diese Karte nebst Zugaben habe ich von Pusteblume61 beim Osterkartenwichteln bekommen.

Daniela 1975 hat uns diese Karte geschickt.

Von der lieben Sindy ist diese tolle Karte. Ist das nicht verrückt, ich hatte das Bild gedreht und nu isses wieder verquer.

Von der lieben Sibille ist diese schöne Karte. Hach, wenn ich nur auch so toll colorieren könnte.

Nun noch die Ü-Karte von Dasima.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    ganz wundervolle Sachen hast Du bekommen. Dann bist sicher sehr brav gewesen. ;)
    Schönen Ostermontag.
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterschenklies hast du bekommen und das Kissen ist soooo zauberhaft!
    Viel spaß damit,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. boooooooooah, du hast wunderschöne Post bekommen... Ich bin froh, dass Dich unser Päckchen endlich erreicht hat...
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und bis bald..

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. junge junge hast du tolle sachen bekommen.
    dann streichel mal ein bissel und pass gut auf das dir keiner was mopst davon;-)

    AntwortenLöschen