Seiten

Freitag, 8. April 2011

Ich bin auch unter die Blogger geraten

Ich freue mich, dass ihr bei mir reinschaut. Die liebe Barbara war ganz gespannt auf meine Arbeiten und so erstellten Ela, Uschi und ich heute diesen Blog. Ich bin gespannt, was Barbara dazu sagen wird (um nicht zu sagen, ich würde gern ihr gesicht sehen, wenn sie diesen Blog entdeckt).


Nach und nach werde ich meinen Blog vervollständigen und euch die erhaltenen Karten und Handarbeiten sowie auch meine eigenen Arbeiten einstellen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen und Beobachten meiner Entwicklungsschritte beim Colorieren (habe "Angst" vor Farbe, nicht dass ich mich in der Farbgebung vergreife).

Herzlichst
Eure Regina

Kommentare:

  1. taraaaaaaaaaaaaaa die Maus ist da.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,
    meine Gratulation zu Deinem Blog. Hab viel Freude daran und zeig uns Deine schönen Bastelleien.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen beim Bloggen ;-) Freue mich schon darauf oft hier vorbei zu schauen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    willkommen unter den Bloggern. Bin sehr auf Deine Werke gespannt. Viel Spaß und immer viele kreative Ideen.
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen